Notfälle

Hier werden ungarische aber auch andere Hunde die in Not geraten sind und ihr Zuhause verloren haben vorgestellt.
Bei Interesse an einem der Hunde wenden sie sich bitte an
die Adressen die unter den Hunden stehen

oder an mich
Frau Wimmer
Tel.: 08136/8930795

Viele weitere in Notgeratene Wuffis, sprich Ungarische Hirten- und Hütehunde,
gibt es auf dieser Homepage: www.kumpel-kuvasz.de

aktuelle Notfälle:


Cigany aus unserem C-WurfCigany

Leider sucht Cigany ein neues Zuhause. Er ist ein sehr lieber und verträglicher Kerl und 4 Jahre alt. Cigany ist ein großer Schmuser und nutzt jede Gelegenheit um an Streicheleinheiten zu kommen. Er geht sehr brav an der Leine und ist sehr klug. Für den Hundesport wäre er sicher geeignet und hätte viel Spaß dabei. Sein Bruder wird erfolgreich im Sport geführt und Cigany wäre sicher ebenfalls ein toller Sporthund. Cigany ist ein Traumhund und hat einen sehr guten Platz verdient. Falls ihr Cigany kennenlernen möchtet, dann ruft mich bitte unter 08136/8930795 an, dann können wir einen Termin mit der Pflegestelle vereinbaren!






Maggymaggy

Maggy ist eine süße Mischlingshündin mit sehr viel Energie. Sie ist noch etwas wild und benötigt eine gute Erziehung und Auslastung. Maggy hat einen Pflegeplatz gefunden und stammt aus dem Tierschutz. Sie sucht noch ihre Familie und ich hoffe sie findet sie bald, denn das hat die Maus verdient. Wenn Interesse an Maggy besteht, dann ruft mich bitte unter 08136/8930795 an! Ich vermittle gerne Kontakt mit der Pflegestelle.






Fenyes:Fenyes

Fenyes kommt auch aus einer Tötungsstation aus Ungarn und sucht nun seinen Endplatz.

Er ist ca. 9-10 Jahre alt und verbrachte Monate lang in dieser Station. Er kam abgemagert nach Deutschland nun ist er wieder fit und hat sich gut eingelebt. Er ist ein Schmusetiger und will auf seinen Herrchen oder Frauchen aufpassen, denn das macht ihn glücklich. Es wäre schön so ein festes Plätzchen für ihn zu finden, wo er viel Liebe und eine Aufgabe bekäme, da er noch sehr rüstig für sein Alter ist.

Derzeit befindet sich Fenyes bei mir und kann bei Interesse gerne besucht werden.

Wer sich für Fenyes interessiert meldet sich bitte bei mir, damit wir einen Termin mit der Pflegestelle vereinbaren können:
Tel.: 08136/8930795

 


Pflegeplätze dringend gesucht!

Die Facebookgruppe Pulis in Not sucht dringend Pflegeplätze!
Ihr könnt euch gerne bei mir melden, wenn ihr einen anzubieten habt.

Tel.: 08136/8930795

 


LennyLenny

Lenny hat sein Plätzchen gefunden! Er zieht um nach Berlin!

Wir freuen uns sehr für ihn.

 

 

 


Geza:Geza

Geza hat einen wunderschönen Platz gefunden bei einer ganz tollen Familie.
Er ist dort super glücklich und wird ganz sicher ein sehr schönes Leben führen.
Wir freuen uns sehr für den lieben Geza!

 

 



Diese Homepage wurde von Johanna Schmidt erstellt!