C-Wurf

Geburtstag

Der C-Wurf ist da! Am 15.04.2011 um ca. 13 Uhr war es vollbracht: Bibe brachte 6 gesunde Welpen zur Welt und alle sind gesund und munter!

Bibe machte das ganz alleine und ohne Hilfe, aber schon so prima, dass ich nur stolz sein kann auf so eine Mama.

Papa Lurko hält sich noch im Hintergrund, denn Bibe mag es gar nicht, wenn sich jemand nähert. Sie hält alle in Schach und keiner darf an die Wurfkiste, nur meine Wenigkeit ist geduldet.

Wir haben 3 schwarze Buben, einen maskenfalbenen Buben und 2 schwarze Mädchen.

1. Woche

Wir sind jetzt 1 Woche alt und müssen nach so einer guten Mahlzeit von Mamas Milchbar erstmal schlafen.



Bin ich nicht ein hübscher Kerl?

2. Woche



Nun sind wir 14 Tage alt und unsere Äuglein gehen auf,
jetzt können wir die Welt um uns herum endlich sehen.









3. Woche

Wir sind 3 Wochen alt und haben unseren ersten Tierarztbesuch hinter uns. Der Herr Doktor war sehr zufrieden mit uns und war sehr erfreut über unsere Mama. Aber er freute sich natürlich auch über uns, wir seien ja wunderhübsche Kinder, gut im Futter und wir sind alle gesund und munter so wie es sich gehört.

Heute am Samstag war nun der erste Welpenkäufer da und sie suchten sich unseren kleinen Maskenfalbbuben raus. Er bleibt hier in Bayern und ganz in unserer Nähe, darüber freut sich unser Frauchen auch sehr. Jetzt hoffen wir, dass wir auch so einen super Platz bekommen, denn verdient hätten wir es.

Meine neuen Eltern und mein Name ist
"Csavargo-Benji zur Rasterbande".





Papa Lurko von Thüringen ist auch dabei. Mein Gott das soll mein Papa sein?? Auweia ist der groß!









Heute war unser erster Ausflug in den Garten es war sehr aufregend nun sind wir sehr müde, also bis demnächst.










4. Woche



Jetzt sind wir schon wieder 4 Wochen alt und haben ganz schön zugenommen.












Wir spielen auch schon langsam mit einem Ball und das macht Spaß!









5. Woche



Wir sind 5 wochen alt und sind heute umgezogen in ein größeres Areal. Dort wo auch die anderen alle da sind, sprich Papa Lurko,Halbschwester Alina, Whoopy, Yessika, Flocki und Schubi. Man ist das alles aufregent...











Ausflug ins Grüne und Ersatzmama Flocki passt auf uns auf und gekuschelt werden wir auch fleißig.
Ach ist das toll!







6. Woche

So schlafen wir am liebsten: Alle auf einem Haufen und kuscheln.












7. Woche

Diese schönen Bilder wurden gemacht von

Peter Wirth

Photodesign, Digitale Bilderbearbeitung,
Gestaltung und Bilderesturation

in Erlhausen 4
85258 Weichs

Tel. 08136/228705
E-Mail: permawi@t-online.de

Csoka zur Rasterbande
Emili von Thüringen genannt Flocki und Benji zur Rasterbande
Lurko von Thüringen der Papa
Bibe Àrgosligeti Fürtös die Mama der Rasselbande
Csodas zur Rasterbande
Csigany mit Csendes zur Rasterbande beim Spielen

8. Woche

So jetzt sind wir 8 Wochen alt und werden nun ausziehen und unsere Familie verlassen.

Csavargo-Benji ist Zuhause und auch Csoky ist nun in seinem neuen Heim eingetroffen.
Beiden geht es sehr gut.

Demnächst werden uns auch Csendes und Cigány verlassen, bin gespannt wie sie sich mausern meine Kleinen.



Das letzte Bildchen von Csavargo-Benji und Csoky im alten Zuhause.

Wir sind in unserem neuen Zuhause angekommen

Cóski zur Rasterbande

Cóski hat in seinem neuen Zuhause einen Pumirüden als Freund gefunden. Ihm geht es dort sehr gut.

Csendes zur Rasterbande

Csendes genannt Charly hat seine Familie gefunden und dazu noch einen dicken Kumpel, der nicht einfach zum knacken war, aber nun gehen sie durch dick und dünn.


Csavargo-Benji zur Rasterbande

Von ihm werden wir sicherlich noch viel hören und sehen.
Er ist ganz in unserer Nähe und besucht uns öfters.



Hier ist Benji seiner neuen Familie, naja neu ist sie ja nicht, sie waren ja schon ab der 3 Woche regelmäßig bei Benji.

Benji hat eine neue Freundin gefunden, es ist eine Puli-Mix-Hündin namens Duffy. Die zwei verstehen sich super und Duffy hat ihn liebevoll mit aufgezogen. Duffy beschützt ihn vor allen Gefahren.



Hier ein kleines Video von Benji als er 6 Monate alt war. Er hat viele Tricks gelernt.




Benji hat seine eigene Homepage, hier könnt ihr aktuelles über ihn und seine Dogdance-Karriere erfahren:
www.puli-dance.de
www.puli-dance.de


Cigany zur Rasterbande

Cigany wohnt jetzt auch schon bei seinem Herrchen.

Herrchen freute sich schon sehr auf den Lausbuben, er ist ein eingefleischter Pulihalter und Zuchtrüdenhalter in unserem Verein.

Csoka zur Rasterbande

Unsere kleine Csoka hat nun endlich ihr Plätzchen gefunden und ist nach Thüringen umgezogen.

Csodas zur Rasterbande

Csodas ist nun auch in ihrem Zuhause angekommen und ist sehr glücklich dort.
Diese Homepage wurde von Johanna Schmidt erstellt!